abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Rückerstattung.

fekass75
Auf Erkundungstour
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, der laut Hermes auch schon seit 2 1/2 Wochen beim Verkäufer abgeliefert wurde. Ich habe allerdings bei Ebay nicht auf den Fall geklickt, sodass von Ebays Seite aus, der Fall geschlossen ist. Ich konnte den Verkäufer lediglich einmal erreichen und bekam die Antwort, "Ich kümmer mich drum ". Seitdem weiterhin nichts und kein Geld. Bei PayPal scheint das Kundencenter zu zu sein, aufgrund der Pandemie. Was sind die nächsten Schritte, die ich einleiten könnte, damit ich mein Geld zurück bekomme. Oder kann sich eBay trotz geschlossenen Falls einschalten? Danke für die Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@fekass75  schrieb:
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, der laut Hermes auch schon seit 2 1/2 Wochen beim Verkäufer abgeliefert wurde. Ich habe allerdings bei Ebay nicht auf den Fall geklickt, sodass von Ebays Seite aus, der Fall geschlossen ist. Ich konnte den Verkäufer lediglich einmal erreichen und bekam die Antwort, "Ich kümmer mich drum ". Seitdem weiterhin nichts und kein Geld. Bei PayPal scheint das Kundencenter zu zu sein, aufgrund der Pandemie. Was sind die nächsten Schritte, die ich einleiten könnte, damit ich mein Geld zurück bekomme. Oder kann sich eBay trotz geschlossenen Falls einschalten? Danke für die Hilfe.

Warum hast du den Fall geschlossen?

Der wird erst geschlossen, wenn du die Rückerstattung erhalten hast.

Keine Ahnung was du jetzt machen kannst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder