25-11-2020 13:46
Ich wollte gerade eine Bewertung abgeben, da spuckt mit eBay die Meldung aus:
"Wir erlauben keine obszönen Ausdrücke bei eBay. Bitte bearbeiten Sie Ihren Kommentar."
Mein Kommentar lautet wie folgt:
"Leider betrug das Maß nicht 310x310 sondern mehr."
Ich würde sagen, wenn eBay schon so ein unsinniges System einführt um sich Moderationsarbeit zu sparen, dann sollte es doch wenigstens korrekt funktionieren und Grammatik oder wenigstens Groß- und Kleinschreibung unterscheiden! Ich habe schließlich "betrug", Vergangenheit von "betragen" geschrieben, und nicht "Betrug".
Mal abgesehen davon, dass ich den Begriff "Betrug" keineswegs für obszön halte, in machen fällen ist er ja auch angebracht.
Na ja, dann schreib halt einfach
Leider beträgt das Maß nicht 310x310 sondern mehr. Oder ist das jetzt nicht mehr so, so dass du zwingend die Vergangenheitsformel wählen musst?
@odin4115 schrieb:Ich wollte gerade eine Bewertung abgeben, da spuckt mit eBay die Meldung aus:
"Wir erlauben keine obszönen Ausdrücke bei eBay. Bitte bearbeiten Sie Ihren Kommentar."
Mein Kommentar lautet wie folgt:
Ich würde sagen, wenn eBay schon so ein unsinniges System einführt um sich Moderationsarbeit zu sparen, dann sollte es doch wenigstens korrekt funktionieren und Grammatik oder wenigstens Groß- und Kleinschreibung unterscheiden! Ich habe schließlich "betrug", Vergangenheit von "betragen" geschrieben, und nicht "Betrug".
Mal abgesehen davon, dass ich den Begriff "Betrug" keineswegs für obszön halte, in machen fällen ist er ja auch angebracht.
Du hast es scho selbst erkannt @odin4115 formuliere um!
Denk dran, EBay ist amerikanisch!
falls du jemals mal Kaffee bewerten willst,
das geht auch nicht, denn da versteckt sich ein Affe 🐒 drin!