abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung "Serverfehler"

nadmeye0
Auf Erkundungstour

Hallo, ich habe auch das Problem Fotos herunter zu laden wegen der  Fehlermeldung "Serverfehler. Bitte entfernen Sie die Fotos und versuchen Sie es noch einmal" .  Ich habe den Dateityp geändert, aber geht immer noch nicht. Bin dankbar für jeden Tip. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@nadmeye0  schrieb:

Hallo, ich habe auch das Problem Fotos herunter zu laden wegen der  Fehlermeldung "Serverfehler. Bitte entfernen Sie die Fotos und versuchen Sie es noch einmal" .  Ich habe den Dateityp geändert, aber geht immer noch nicht. Bin dankbar für jeden Tip. 

Tag @nadmeye0  mit Handy, App, oder PC und Browser? Welches Formular nimmst du, APP, Schnelleinstell-Tool oder erweitertes Verkaufsformular?

https://www.ebay.de/help/selling/listings/bilder-zu-ihren-angeboten-hinzufgen?id=4148

Probleme beim Hinzufügen von Fotos

Wenn Sie beim Hinzufügen von Fotos Probleme haben, stellen Sie zunächst sicher, dass die Fotos eines der zulässigen Dateiformate (JPEG, PNG, GIF, TIFF oder BMP) haben. Kontrollieren Sie auch, ob die einzelnen Dateien nicht größer als 7 MB sind. Beim Kopieren von Fotos von einer Webadresse dürfen Fotos 12 MB groß sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder