abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage uber-Verkäufergebühren

Ich habe diese Mail bekommen von ebay.com.

Aber ich habe verkauft nicht diese Monat und gibt monatlichen eBay-Verkäufergebühren. 

Ist das normal?

Wenn Ja, wie ich das Kundigen? weil ich nicht diese Funtion benuzen will.

Vielen Dank

Mail von e-bay

--------------------------------------------------------------------------------------------

wir schreiben Ihnen heute, um Sie darauf hinzuweisen, dass Ihre monatlichen eBay-Verkäufergebühren noch nicht beglichen worden sind, da der Lastschrifteinzug von Ihrem Kreditinstitut abgelehnt wurde. Gemäß der eBay-Vereinbarung für Lastschrifteinzüge hat eBay Ihr Konto möglicherweise mit einer Gebühr belastet. Sofern diese Gebühr berechnet wurde, erscheint sie auf Ihrer nächsten Rechnung.

Bitte beachten Sie auch, dass manche Kreditinstitute ein Abbuchungslimit für Konten festlegen. Möglicherweise gelten Tageslimits oder andere Beschränkungen, die zu der Zurückweisung führten. Setzen Sie sich bitte mit Ihrem Kreditinstitut in Verbindung, um den Grund für die Zurückweisung der Abbuchung zu klären.

Beachten Sie bitte, dass Zahlungen innerhalb der letzten fünf Werktage in diesem Schreiben noch nicht berücksichtigt sind. Falls die ausstehende Summe €0,00 beträgt oder Sie kürzlich eine Zahlung vorgenommen haben, können Sie diese Mitteilung ignorieren.

Bitte bezahlen Sie Ihre eBay-Verkäufergebühren unverzüglich, um zu vermeiden, dass Ihr Konto einen überfälligen Saldo aufweist. Bitte gehen Sie wie folgt vor, um den ausstehenden Betrag zu bezahlen:

1. Gehen Sie zur eBay-Startseite.
2. Klicken Sie oben auf der Seite auf Mein eBay und loggen Sie sich mit Ihrem eBay-Mitgliedsnamen und Ihrem Passwort ein.
3. Klicken Sie auf den Link "Verkäuferkonto" (unter "Meine Mitgliedschaft" im linken Navigationsmenü).
4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Zahlung auszuführen.

Bitte beachten Sie, dass Mitglieder mit ausstehenden Saldi unter Umständen vom Handel bei eBay ausgeschlossen werden, solange der ausstehende Betrag noch nicht beglichen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
eBay GmbH.

------------------------------------------------------------------

Gesamtes Thema betrachten

sgparkay  schrieb:

Ich habe diese Mail bekommen von ebay.com.

Aber ich habe verkauft nicht diese Monat und gibt monatlichen eBay-Verkäufergebühren. 

Ist das normal?

Wenn Ja, wie ich das Kundigen? weil ich nicht diese Funtion benuzen will.

Vielen Dank

------------------------------------------------------------------

@sgparkay 

was willst Du nicht nutzen oder kündigen ?

Du hast innerhalb der letzten 6 Monate was verkauft - sieht man ja in Deinem Bewertungsprofil, ausserdem hast Du aktuell auch Angebote laufen

abgesehen davon bedeuten Verkäufergebühren nicht nur Verkaufsprovision, sondern ggf. auch Angebotsgbühren und Gebühren für Zusatzoptionen

in der Mail steht doch drin, dass die Gebühren nicht abgebucht werden konnten, dadurch fallen erstmal 4 Euro zusätzlich an

schau in Deine Rechnungsaufstellung, was da angegeben ist

mein eBay > eBay-Konto > Verkäuferkonto ... dort ggf. rechts die einzelnenen Rechnungen aufrufen

ich hoffe mal, dass Du eine Bankverbindung oder Kreditkarte für den Lastschrifteinzug der Gebühren hinterlegt hast und das diese auch als "bestätigt" angezeigt wird

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder