abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur Umstellungsfrist am 28.5 ja ich weiss es nervt ,aber ich find keine passende Antwort

Ich würde ja nicht extra fragen, aber ich habe alles durchgelesen über das Thema  hab keine Antwort gefunden, nun frage ich euch:

Termin der Umstellung sollte 28.5 sein heut ist der 31.5 und es ist noch nix passiert, Artikel noch drin alles wie immer, warum oder ist das nun ne Galgenfrist.

Dann die 2 Frage wenn es dann soweit ist, was passiert mit den eingestellten Artikeln, werden die gelöscht wenn man die Zahlungsabwicklung noch nicht umgestellt hat oder bleiben die drin und wenn ja wie lange bleiben sie drin. Das man sie nicht mehr bearbeiten kann und nix neues einstellen kann hab ich ja gelesen aber was passiert mit denen dann.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@tinas-schatz  schrieb:

Ich würde ja nicht extra fragen, aber ich habe alles durchgelesen über das Thema  hab keine Antwort gefunden, nun frage ich euch:

Termin der Umstellung sollte 28.5 sein heut ist der 31.5 und es ist noch nix passiert, Artikel noch drin alles wie immer, warum oder ist das nun ne Galgenfrist.

Dann die 2 Frage wenn es dann soweit ist, was passiert mit den eingestellten Artikeln, werden die gelöscht wenn man die Zahlungsabwicklung noch nicht umgestellt hat oder bleiben die drin und wenn ja wie lange bleiben sie drin. Das man sie nicht mehr bearbeiten kann und nix neues einstellen kann hab ich ja gelesen aber was passiert mit denen dann.

Auf all die Fragen kann man hier nur spekulieren @tinas-schatz  bislang berichten Nutzer, dass Artikel die bis auf Widerruf eingestellt wurden ohne Zustimmung zur neuen Zahlungsabwicklung, auch vorerst dort zu den alten Bedingungen verbleiben. WIE lange sich ebay das mit anschaut, weiss hier doch niemand. Kann gut sein, dass ebay da irgendwann auch die Reißleine zieht.

Einige dürfen auch noch immer ohne Umstellung einstellen, wie lange noch, liegt in ebays Ermessen.

Warum ebay da Unterschiede macht, weiss hier ebenfalls niemand.

Antworten (1)

Antworten (1)

@tinas-schatz  schrieb:

Der 28.05. gilt nicht für alle Nutzer. Es gibt immer noch Nutzer, die bisher keine "Einladung" zum neuen Zahlverfahren bekommen haben.

Hier wurden schon Screenshots gepostet, wo ebay androht, dass laufende Angebote beendet werden, wenn der betreffende Usser nicht fristgerecht umstellt. Ob das tatsächlich passiert und wann, kann hier niemand sagen. Lies einfach mal die nächsten Tage im Forum weiter. Vielleicht kommen ja bald die ersten Beschwerden über beendete Angebote rein 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder