abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur neuen Zahlungsabwicklung

the-wikinger
Zum Aufstieg bereit

Guten Morgen.

Was passiert mit den Angeboten, die bereits aktiv sind, wie Auktionen und Festpreisangebote.

Wenn Ebay mich irgendwann auffordert, die neue Abwicklung zu machen, und ich nicht zustimme, bleiben dann diese "alten" Angebote bestehen, wenn die Frist abläuft ?

Theoretisch könnten ja Auktionen automatisch eingestellt werden oder Festpreisangebote ewig Jahre lang laufen.

Läuft dann alles weiter, bis irgendwann alles verkauft ist, oder beendet Ebay diese "alten" Angebote ?

Wenn ich nun zustimmen würde, habe ich ja vielleicht "alte" Angebote und neu eingestellte.

Läuft dann der Account als Zwitter-Account, also alte Angebote werden nach alten Bedingungen abgewickelt und neue nach neuen ?

Oder wird dann alles alte beendet ?

Danke für die Hilfe.

Gesamtes Thema betrachten

@the-wikinger  schrieb:

Guten Morgen.

Was passiert mit den Angeboten, die bereits aktiv sind, wie Auktionen und Festpreisangebote.

Wenn Ebay mich irgendwann auffordert, die neue Abwicklung zu machen, und ich nicht zustimme, bleiben dann diese "alten" Angebote bestehen, wenn die Frist abläuft ?

Theoretisch könnten ja Auktionen automatisch eingestellt werden oder Festpreisangebote ewig Jahre lang laufen.

Läuft dann alles weiter, bis irgendwann alles verkauft ist, oder beendet Ebay diese "alten" Angebote ?

Wenn ich nun zustimmen würde, habe ich ja vielleicht "alte" Angebote und neu eingestellte.

Läuft dann der Account als Zwitter-Account, also alte Angebote werden nach alten Bedingungen abgewickelt und neue nach neuen ?

Oder wird dann alles alte beendet ?

Danke für die Hilfe.

Laufende Abgebote werden von ebay angepasst:

Fragen & Antworten zu Angeboten

Muss ich meine Angebote nach der Anmeldung für die Zahlungsabwicklung aktualisieren?

Nein. Mit der Zahlungsabwicklung bei eBay werden alle Ihre bestehenden Angebote automatisch aktualisiert und Käufern werden die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten angezeigt.

Beachten Sie, dass Ihre Angebote im Zuge der Aktivierung Ihres Kontos für die Zahlungsabwicklung automatisch aktualisiert werden, damit den Käufern automatisch die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten angezeigt werden. Geben Sie in Ihren Angeboten bitte keine bevorzugten Zahlungsmethoden an. Weitere Informationen finden Sie in unseren Grundsätzen für das Einstellen von Artikeln.

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaufen-bei-ebay/zahlungsabwicklung/#faq

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder