abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage

ich komme mit meiner email Adresse nicht rein bei mein ebay,habe hundert mal probiert mit email Adresse und Passwort und es kam immer keine Übereinstimmung.

Darauf hin habe ich ein neues Konto angelegt was aber falsch war denn ich komme nicht mehr an meine Aktivitäten wie kann ich mein altes Konto wieder aktivieren

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@gummigurge2011  schrieb:

ich komme mit meiner email Adresse nicht rein bei mein ebay,habe hundert mal probiert mit email Adresse und Passwort und es kam immer keine Übereinstimmung.

Darauf hin habe ich ein neues Konto angelegt was aber falsch war denn ich komme nicht mehr an meine Aktivitäten wie kann ich mein altes Konto wieder aktivieren

Da ma bei ebay mehrere Accounts haben kann, kommst Du natürlich nicht mit einem anderen Accont an Deine Aktivitäten vom alten Account.

Wenn du dich nicht anmelden kannst, dann solltest Du den Kundendienst kontaktieren.

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Wie lautet denn der ebay-Name von Deinem alten Account? Wir könnten wenigstens nachsehen, ob es ihn noch gibt, wenn wir Dir auch keinen Zugang verschaffen können.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @gummigurge2011 

Logg dich mal mit deinem Nutzernamen in dein Konto ein.

Kundenservice kontaktieren

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder