abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zu ebayplus

Hallo, Ich habe zu dem ebayplus Fragen und zwar, ich verstehe ebayplus als eio Service das eine rsche Lieferung bringt als ein Standart!! ist das richtig?? und wenn ja warum gibt es ebayplus Verkäufer die eine Lieferung trotzdem Status 3 Werkstage benötigt ??? dazu braucht man kein ebayplus. Sorry aber das wäre dann eine Zahlung die für mich als Kunde kleinen sinn macht und euch für nichts Bezahle wäre auch richtig ja?? Beispiel Amazon Prime Kunde haben den Service spätestens einen Werktag die Ware zu bekommen!!! Das würde ich mir bei ebayplus auch Vorstellen bzw. Erwarten.

Danke im Voraus für die rasche Antwort

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@andreabruch-0  schrieb:

Hallo, Ich habe zu dem ebayplus Fragen und zwar, ich verstehe ebayplus als eio Service das eine rsche Lieferung bringt als ein Standart!! ist das richtig?? und wenn ja warum gibt es ebayplus Verkäufer die eine Lieferung trotzdem Status 3 Werkstage benötigt ??? dazu braucht man kein ebayplus. Sorry aber das wäre dann eine Zahlung die für mich als Kunde kleinen sinn macht und euch für nichts Bezahle wäre auch richtig ja?? Beispiel Amazon Prime Kunde haben den Service spätestens einen Werktag die Ware zu bekommen!!! Das würde ich mir bei ebayplus auch Vorstellen bzw. Erwarten.

Danke im Voraus für die rasche Antwort

Im Gegensatz zu Amazon hat ebay keinen eigenen Lieferdienst. Und keiner der üblichen Versanddienstleister wird sich nun extra beeilen, weil ein Ebay-Käufer für ebayPlus bezahlt hat. Das Einzige, was ebay Plus garantieren soll, ist dass der Verkäufer bei Zahlung bis 14.00 Uhr noch am selben Tag verschickt. Ohne EbayPlus haben Verkäufer durchaus längere Bearbeitungszeiten - aber eben auch nicht alle.

Es bleibt Dir überlassen, ob Dir das die 19,90 € im Jahr wert ist oder nicht. Den einzigen Vorteil, den Du sonst noch hast, ist der kostenlose Rückversand, weil ebay bei Plus-Kunden das Rücksendeetikett stellt. Aber auchdas ist mit Vorsicht zu genießen, weil das weder endlos oft geht, noch bei Sperrgut oder Auslandssendungen...

Du bist hier übrigens nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @andreabruch-0 

Mich würde mal interessieren warum viele so spät

kaufen das sie nicht mal 2-3 Tage auf die Ware warten können.

Ich persönlich kaufe immer rechtzeitig, dann ist mir das egal.

So kann ich auch gut auf Ebay-Plus verzichten.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder