11-09-2020 21:24
Hallo an alle. Ich habe sehr große Probleme beim Verkauf von Waren. Kunden kaufen und bezahlen über Paypal, aber das Geld wird dem meine Konto nicht gutgeschrieben. Ich sende keine Artikel. Ich habe Ihre Zahlung in Höhe von 37,27 EUR für 4 Einkäufe erhalten und habe eine Frage: Warum fallen so viele Gebühren in Höhe von 7,93 € an, dass die Überweisung nicht über Paypal erfolgte? Ich habe 9 weitere Verkäufe, aber das Geld geht immer noch nicht auf das Paypal-Konto. Ist das ein Problem für alle bei Ebay oder nur in meinem Konto? KATASTROPHE!!!!!!!!!!!! Geben Sie zumindest eine Erklärung.
@chrom-stickers schrieb:
Hallo an alle. Ich habe sehr große Probleme beim Verkauf von Waren. Kunden kaufen und bezahlen über Paypal, aber das Geld wird dem meine Konto nicht gutgeschrieben. Ich sende keine Artikel. Ich habe Ihre Zahlung in Höhe von 37,27 EUR für 4 Einkäufe erhalten und habe eine Frage: Warum fallen so viele Gebühren in Höhe von 7,93 € an, dass die Überweisung nicht über Paypal erfolgte? Ich habe 9 weitere Verkäufe, aber das Geld geht immer noch nicht auf das Paypal-Konto. Ist das ein Problem für alle bei Ebay oder nur in meinem Konto? KATASTROPHE!!!!!!!!!!!! Geben Sie zumindest eine Erklärung.
Du nimmst am neuen Zahlverfahren teil. Deine Kohle wird von ebay/Adyen kassiert - die landet nicht mehr auf Deinem Paypal-Konto, die landet auf dem Paypal-Konto von ebay/Adyen und die zahlen das irgendwann an Dich aus. Du hast zu versenden, wenn ebay Dir schreibt, dass Du zu versenden hast. Ob Du das Geld dann schon hast, ist denen egal. Die Versandkosten darfst du erst Mal aus der eigenen Tasche bezahlen und dann darfst Du hoffen, dass ebay dein Geld irgendwann an Dich ausbezahlt.
Hast du die Nutzungsbedingungen für das neue Zahlverfahren nicht gelesen? Akzeptiert hast Du sie jedenfalls. Die Gebühren hast du auch akzeptiert.
Ich finde es echt erschreckend, wie viele gewerbliche Verkäufer hier im Nutzer-Forum aufschlagen und sich wundern, warum sie plötzlich kein Geld mehr direkt von den Käufern bekommen. Lest ihr die Verträge nicht, die ihr abschließt?
Kontaktiere den Kundendienst bitte @chrom-stickers
@chrom-stickers schrieb:
Probiers mal hier!