abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie Smartphone

frankr46
Auf Erkundungstour
Hallo ich habe Anfang diesen Jahres ein Handy auf Ebay gekauft. Nun lässt der Akku des Handys nach und ich würde gerne auf die Garantie zurückgreifen. Nun finde ich den Kauf nicht auf meinem Konto und ich bin mir unsicher ob ich den Artikel als Gast erworben habe. Einen Beleg für die Überweisung des Geldes und die Bestellnummer habe ich. Weiß jemand wie ich mein Problem jetzt lösen kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@frankr46  schrieb:
Hallo ich habe Anfang diesen Jahres ein Handy auf Ebay gekauft. Nun lässt der Akku des Handys nach und ich würde gerne auf die Garantie zurückgreifen. Nun finde ich den Kauf nicht auf meinem Konto und ich bin mir unsicher ob ich den Artikel als Gast erworben habe. Einen Beleg für die Überweisung des Geldes und die Bestellnummer habe ich. Weiß jemand wie ich mein Problem jetzt lösen kann?

Tagchen @frankr46 

Auch bei Kauf als Gast solltest du eine E-Mail von EBay zum Kauf erhalten haben.

Garantie ist eine Herstellerleistung. Gewährleistung kann es bei gewerblichen Verkäufern geben, bei Akkus und nach dieser Zeit aber auch eher schwierig zu erlangen. Sollte es auch noch ein Chinaverkäufer sein, kannst du es gleich vergessen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder