abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie für den Digital Radiowecker

Guten Tag,
Ich habe im September einen digitalen Radio Wecker gekauft, allerdings seit ca 1 Monaten funktioniert der Wecker nicht mehr richtig. Ich habe den Verkäufer schon 2x angeschrieben aber er reagiert auf meine Anfrage nicht. Laut Beschreibung hat das Produkt 2 Jahre Garantie. Was kann ich machen um die Probleme zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@swetlitzok  schrieb:
Guten Tag,
Ich habe im September einen digitalen Radio Wecker gekauft, allerdings seit ca 1 Monaten funktioniert der Wecker nicht mehr richtig. Ich habe den Verkäufer schon 2x angeschrieben aber er reagiert auf meine Anfrage nicht. Laut Beschreibung hat das Produkt 2 Jahre Garantie. Was kann ich machen um die Probleme zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Du weißt, wo Du eingekauft hast?

Dein Verkäufer:

GUANGZHOUDINGJIANMAOYIDIAN
WEI YANG
龙岗区坂田街道天安云谷C座1305
518000 深圳市, 广东省
China

Du kannst bei Paypal einen abweichenden Artikel melden. Aber wenn Paypal die Rücksendung verlangt, dann ist Ende. Die Rücksendung geht dann nämlich nach China und zwar auf Deine Kosten, die Dir niemand ersetzt. Ohne Rücksendung gibts kein Geld zurück.

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @swetlitzok 

wenn du im Ausland gekauft hast, musst du einen abweichenden Artikel melden, zurückschicken und zwar sendungsverfolgt und überlegen, ob sich der Aufwand lohnt.

Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder