am 28-12-2020 12:03 - zuletzt bearbeitet am 28-12-2020 12:46 von pat
Guten Tag,
Ich habe im September einen digitalen Radio Wecker gekauft, allerdings seit ca 1 Monaten funktioniert der Wecker nicht mehr richtig. Ich habe den Verkäufer schon 2x angeschrieben aber er reagiert auf meine Anfrage nicht. Laut Beschreibung hat das Produkt 2 Jahre Garantie. Was kann ich machen um die Probleme zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
@swetlitzok schrieb:
Guten Tag,
Ich habe im September einen digitalen Radio Wecker gekauft, allerdings seit ca 1 Monaten funktioniert der Wecker nicht mehr richtig. Ich habe den Verkäufer schon 2x angeschrieben aber er reagiert auf meine Anfrage nicht. Laut Beschreibung hat das Produkt 2 Jahre Garantie. Was kann ich machen um die Probleme zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Du weißt, wo Du eingekauft hast?
Dein Verkäufer:
Hallo @swetlitzok
wenn du im Ausland gekauft hast, musst du einen abweichenden Artikel melden, zurückschicken und zwar sendungsverfolgt und überlegen, ob sich der Aufwand lohnt.
Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.