05-08-2020 14:26
Hallo @dini4321
für die Garantie wäre wenn dann ja eh der Hersteller zuständig, da käme es dann drauf an, um was für einen Artikel es sich handelt. Bei einigen ist zwingend ein Kaufbeleg vorgeschrieben, anderen reicht die Seriennummer aus, um einen Garantieanspruch abzuleiten.
Da sollte dann die Website des Herstellers weiter helfen können.
@dini4321 schrieb:
Ein im Februar 2019 gekaufter Artikel funktioniert jetzt nicht mehr. Garantieanspruch ja oder nein?
Kommt drauf an, wann im Februar, heute ist 5.8. ergo der sechste Monat.
Welcher Artikel, welcher Verkäufer? Inlands- oder Auslandskauf? Bezahlt mit Paypal oder nicht?
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Doch, den müsstest du sogar sehen und anklicken können den Namen.
Stell mal den Zeitraum bei Käufe auf 2019und such den Kauf. Oben drüber steht der Verkäufername in blauen Ziffern, das ist ein Link und den kannst du dann anklicken und Kontakt aufnehmen.

Allerdings ist dein VK nicht mehr in der Pflicht nach über einem Jahr. Du kannst dich aber immer an den Hersteller wenden.