abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantieanspruch

Ein im Februar 2019 gekaufter Artikel funktioniert jetzt nicht mehr. Garantieanspruch ja oder nein?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @dini4321 

 

für die Garantie wäre wenn dann ja eh der Hersteller zuständig, da käme es dann drauf an, um was für einen Artikel es sich handelt. Bei einigen ist zwingend ein Kaufbeleg vorgeschrieben, anderen reicht die Seriennummer aus, um einen Garantieanspruch abzuleiten.

 

Da sollte dann die Website des Herstellers weiter helfen können.


@dini4321  schrieb:
Ein im Februar 2019 gekaufter Artikel funktioniert jetzt nicht mehr. Garantieanspruch ja oder nein?

Kommt drauf an, wann im Februar, heute ist 5.8. ergo der sechste Monat.

 

Welcher Artikel, welcher Verkäufer? Inlands- oder Auslandskauf? Bezahlt mit Paypal oder nicht?

 

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder