12-04-2021 11:45
@a.now81 schrieb:
Hallo.
Ich habe einen Chinesischen Garantiefall.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben, dieser wollte mich mit einer Teil Rückerstattung abspeisen. Volle Rückzahlung nur wenn ich positives Feedback gebe. Da ich mir dachte, ok das ging recht unkompliziert und ich mir sicher war das ich die Rückzahlung bekommen würde, habe ich ein positives Feedback gegeben. Seit dem reagiert der Verkäufer nicht mehr. Also hab ich einen Fall eröffnet, welcher vom Verkäufer direkt abgelehnt wurde. Was kann ich noch tun um mein Geld für den defekten Artikel zurück zu bekommen? Mfg André
Tag @a.now81 wie lange ist der Kauf her?
https://www.ebay.de/usr/bjelectronicstore
melde das Verhalten an ebay,
https://www.ebay.de/help/action?topicid=4022
wäre ja noch schöner, wenn sich die chinesischen VK hier jetzt auch noch Bewertungen erschleichen. Das ist ein klarer Grundsatzverstoss und ne feine Bewertungserpressung
https://www.ebay.de/help/policies/feedback-policies/grundsatz-zur-bewertungserpressung?id=4230
🚫Verboten
Beispiele für Bewertungserpressung
Nichts. Wie will man Verbraucherrechte in China durchsetzen?