abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren auf Versand ist nicht ok für mich

Moin , ich kann mich nicht damit anfreunden ,das ebay auf die Versandkosten Gebühr erhebt ;o (  . Habe viel Kleinkram für 1 €  und kann dafür einfach nicht mehr nehmen - Versand 90 cent - den Aufwand mit ins Netz stellen ,begleitschreiben erstellen , Samentütchen packen ,Brief fertig machen und mir bleiben und mir werden dann 86 cent abgezogen  ist frech ..bleiben mir  Was kann man tun ???  Es bringt so kein Spaß mehr 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@suschy23 Du sprichst mir und ganz viele anderen Nutzern aus der Seele. Dieses Zahlungsabwicklung hat noch mehr Fallstricke.  

Mir persönlich fehlen dann solche Verkäufer wie du, denn ich habe z.B. mit solche Samentüten und ganz vielen anderen kleineren Sachen sehr gute Erfahrungen gemacht. Und was bleibt dann solchen VK wie dir? Im Grunde werden alle oder viele aufhören und das verkaufen einstellen. Und was machen dann Käufer wie ich? Auch die stellen das kaufen ein.

Einige verstehen das nicht, aber für mich ist das so etwas wie Solidarität, weil mir ganz vieles nicht gefällt, was ich hier lese, was Verkäufern jetzt mit der neuen Abwicklung widerfährt. 

Wenn du noch Lust hast, dann lese einfach mal, was ganz viele Nutzer seit Monaten bewegt.

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=zahlungsabwicklung&sort_by=-topicKudosC...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder