04-03-2021 12:30
eranawroz_0 schrieb:
Ich habe mein Konto dieses Jahr erstellt bis jetzt 3 private Sachen verkaufen waren Klammoten jetzt habe ich heute eine email von eBay bekommen dass ich eine Gebühren Rechnung von 40 Euro zahlen muss obwohl am Anfang groß stand dass es 1 Jahr kostenlos wäre und immer noch dort in mein acc steht meine Frage an euch wer hat recht bitte mit Begründung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"obwohl am Anfang groß stand dass es 1 Jahr kostenlos wäre und immer noch dort in mein acc steht"
kannst Du bitte mal den genauen Wortlaut hier reinkopieren ?
Damit wärst du der / die Erste wo in ebay kostenlos verkaufen kann ohne Verkaufsgebühren zu bezahlen.
@eranawroz_0 schrieb:
Ich habe mein Konto dieses Jahr erstellt bis jetzt 3 private Sachen verkaufen waren Klammoten jetzt habe ich heute eine email von eBay bekommen dass ich eine Gebühren Rechnung von 40 Euro zahlen muss obwohl am Anfang groß stand dass es 1 Jahr kostenlos wäre und immer noch dort in mein acc steht meine Frage an euch wer hat recht bitte mit Begründung
WAS soll kostenlos sein?
Verkaufen war hier noch nie kostenlos, ebay will GEbühren für jeden Verkauf hier, da hast du woh komplett falsch gelegen und gelesen.