22-04-2021 08:58
ich möchte meine ebay gebühren von 1,95 euro bezahlen, und zwar mit einer einmalzahlung über paypal. da geht aber das fenster nicht auf. Als Überweisung funktioniert das auch nicht. eine kreditkarte habe ich nicht. über mein bankkonto werde ich nach pinbs gefragt, das mache ich aus sicherheitsgründen nicht. was nun.
@zorro1864 schrieb:ich möchte meine ebay gebühren von 1,95 euro bezahlen, und zwar mit einer einmalzahlung über paypal. da geht aber das fenster nicht auf. Als Überweisung funktioniert das auch nicht. eine kreditkarte habe ich nicht. über mein bankkonto werde ich nach pinbs gefragt, das mache ich aus sicherheitsgründen nicht. was nun.
Hallo @zorro1864 ebay hat Gebühren aus Februar teilweise nicht abgebucht wegen der immensen Bankgebühren wenn ebayGB versucht hat, die Gebühren einzuziehen.
Du musst jetzt keine Einmalzahlung vornehmen, ebay bucht das bei dir ab, zumal du auch schon am neuen zahlungsverfahren teilnimmst werden die das schon verrechnen, oder gab es eine explizite Aufforderung an dich?
Ich hoffe, du weisst, was demnächst bei dir für Gebühren anfallen, wenn du verkauft hast.
ebay berechnet 11 Prozent Gebühren auf den Artikelpreis und die Versand- und Verpackungskosten, zzgl. zahlst du 35 Cent pro Verkauf an ebay.
https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/selling-fees?id=4822
Guten Morgen!
@zorro1864 Da die Zahlung laut ebay in dem Fall über Paypal möglich ist, würde ich einfach mal Cookies löschen, Cache leeren und einen Neustart machen. Das wirkt manchmal.