08-04-2021 09:15
Ich muß mich langsam schon wundern.Ebay ist ja im großen und ganzen eine gute und feine sache aber mit den Gebühren passt das nicht so ganz.Bei einem verkauften Artikel fallen Verkaufsgebühren an was ja in Ordnung ist - niemand macht etwas kostenlos ! Aber was mich absolut ankotzt ist eine Mitberechnung der
Versandgebühren - das heißt ich muß an ebay Gebühren mitbezahlen für Porto / Versand . Hallo !! Ihr superschlauen Abzocker - diesen Betrag kassiert die Post und nicht ich als Verkäufer.Ihr wisst wohl nicht mehr wie Ihr den Leuten die Kohle aus der Tasche klauen sollt - im normalfall sollte jeder seinen account löschen ,was ja wahrscheinlich immer mehr der Fall ist - sonst würde mann im Rundfunk nicht mit Eurer Werbung überhäuft werden.Macht Euch mal Gedanken dazu ,als seriöses Unternehmen sollte man das,denn was Ihr macht ist Bauernfängerei und Abzocke.Desgleichen überarbeitet mal Eure seiten damit man vernünftigen Kontakt zu Euch aufnehmen kann und nicht von einer miesen und blödsinnigen seite zur nächsten wandern muß - und das alles ohne Erfolg.
@kruppstahl123 schrieb:Ich muß mich langsam schon wundern.Ebay ist ja im großen und ganzen eine gute und feine sache aber mit den Gebühren passt das nicht so ganz.Bei einem verkauften Artikel fallen Verkaufsgebühren an was ja in Ordnung ist - niemand macht etwas kostenlos ! Aber was mich absolut ankotzt ist eine Mitberechnung der
Versandgebühren - das heißt ich muß an ebay Gebühren mitbezahlen für Porto / Versand . Hallo !! Ihr superschlauen Abzocker - diesen Betrag kassiert die Post und nicht ich als Verkäufer.Ihr wisst wohl nicht mehr wie Ihr den Leuten die Kohle aus der Tasche klauen sollt - im normalfall sollte jeder seinen account löschen ,was ja wahrscheinlich immer mehr der Fall ist - sonst würde mann im Rundfunk nicht mit Eurer Werbung überhäuft werden.Macht Euch mal Gedanken dazu ,als seriöses Unternehmen sollte man das,denn was Ihr macht ist Bauernfängerei und Abzocke.Desgleichen überarbeitet mal Eure seiten damit man vernünftigen Kontakt zu Euch aufnehmen kann und nicht von einer miesen und blödsinnigen seite zur nächsten wandern muß - und das alles ohne Erfolg.
Falsche Adresse. Du hast einen beitrag im Nutzer-Forum geschrieben, den von ebay niemand lesen wird.
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379
oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...
Im Impressum von EBay stehen die Kontaktmöglichkeiten @kruppstahl123