abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren für das Einstellen von Fotos

Hi folks,

habe bei einem zuletzt verkauften Artikel lediglich 3 Fotos eingestellt und werde trotzdem mit einer Gebühr für "Galerie plus" belastet; das verstehe ich nicht, da doch angeblich 12 Fotos kostenlos sind!

Kann man mir da Auflklärung geben?

Dank im Voraus

'steviedoc'

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@steviedoc  schrieb:

Hi folks,

habe bei einem zuletzt verkauften Artikel lediglich 3 Fotos eingestellt und werde trotzdem mit einer Gebühr für "Galerie plus" belastet; das verstehe ich nicht, da doch angeblich 12 Fotos kostenlos sind!

Dank im Voraus

'steviedoc'

@steviedoc 

Teurer werden die Zusatzoptionen Untertitel und Galerie Plus, mit denen Verkäufer zusätzliche Aufmerksamkeit erlangen können. Die Gebühren für Untertitel steigen bei Festpreisangeboten von 1,10 Euro auf 1,50 Euro; bei Auktionen sind es mit 1,50 Euro zukünftig drei Mal so viel wie bisher. Die Gebühr für das Feature Galerie Plus, welche 2,75 Euro für Festpreisangebote und 1,00 Euro für Auktionen beträgt, gilt zukünftig auch für die bislang ausgenommenen Kategorien: Garten & Terrasse, Haushaltsgeräte, Heimwerker, Kleidung & Accessoires und Möbel & Wohnen.

@steviedoc  schrieb:

Hi folks,

Dank im Voraus

'steviedoc'

Galerie Plus ist ein extra service und kostet halt extra Geld!

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-private-verkufer?id=4364&st=3&pos=...

Möglich, dass ebay schon wieder was unbemerkt voreingestellt hat, du nicht aufgepasst hast? Pech!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @steviedoc 

Für alle Angebote können Sie 12 Fotos kostenlos hochladen - inklusive Galeriebild, das auf der Suchergebnisseite angezeigt wird.

Bilder Gebühren 1 - 12 Bilder (inkl. Galeriebild) Kostenlos

Galerie Plus StandardEUR 0,75

Vom 01.07.2020 bis 31.12.2020*
EUR 0,73
XXL-Foto auf der Artikelseite mit Zoom-Funktion Kostenlos
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder