abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren.

Hallo, Ich habe ein Artikel Verkauft. Käufer hat nicht bezahlt. Ebay hat den Fall geschlossen. Warum muss ich trotzdem die volle Gebühr bezahlen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@natr01  schrieb:

Hallo, Ich habe ein Artikel Verkauft. Käufer hat nicht bezahlt. Ebay hat den Fall geschlossen. Warum muss ich trotzdem die volle Gebühr bezahlen?


Du hättest den Fall selbst schließen müssen. Als du den Fall geöffnet hast, war da auch ein Link zur Erklärung, wie das funktionert. Der ist da mit Absicht eingeblendet, damit man das liest.

 

Da steht nämlich auch drin, dass man die Gebühren nicht zurück bekommt, wenn ebay den Fall schließt.

Moin @natr01 ,

 

 

wenn ebay den Nichtzahlerfall geschlossen hat, hast du Pech gehabt.

 

Nicht bezahlten Artikel melden.

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder