15-01-2021 19:50
Hallo, schönen guten Abend,
aktuell werden die verkauften ARtikel direkt über sie bezahlt - bei der Ermittlung der Überweisung an den Verkäufer werden direkt Abzüge vogenommen, so dass ich eigentlich alle Kosten beglichen habe. Richtig? Warum bekomme ich dann zusätzlich eine Rechnung über die Abwicklung, wenn ich zum Beispiel keine neue Artikel eingestellt habe.
Bitte informieren sie mich.
Ulrike Schaaf-Deege
Schatzkiste10
@schatzkiste10 schrieb:Hallo, schönen guten Abend,
aktuell werden die verkauften ARtikel direkt über sie bezahlt - bei der Ermittlung der Überweisung an den Verkäufer werden direkt Abzüge vogenommen, so dass ich eigentlich alle Kosten beglichen habe. Richtig? Warum bekomme ich dann zusätzlich eine Rechnung über die Abwicklung, wenn ich zum Beispiel keine neue Artikel eingestellt habe.
Bitte informieren sie mich.
Schatzkiste10
Bitte informiere Dich selbst:
Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung bei eBay | eBay.de
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Über die Zahlungseingänge wird nur die Verkaufsprovision abgezogen. Die Einstellgebühren zahlst du nach wie vor über die monatliche Rechnung. Und die fallen jeden Monat erneut an, da Du keinen Shop hast. Auch wenn die Artikel nur weiterlaufen und nicht neu eingestellt werden.