abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo. Der Fall 5267866292 ist geschlossen, Käufer hat volle Rückzahlung bekommen, aber ich als Verkäufer habe Verkaufsgebühren nicht bekommen, Ebay soll Gebühren gutschreiben. Ich brauche Ihre Antwort. MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@Anonymous  schrieb:

Hallo. Der Fall 5267866292 ist geschlossen, Käufer hat volle Rückzahlung bekommen, aber ich als Verkäufer habe Verkaufsgebühren nicht bekommen, Ebay soll Gebühren gutschreiben. Ich brauche Ihre Antwort. MfG

Man bekommt die Gebühren nicht immer zurück, wenn man zurückzahlt. Schau, ob irgendetwas auf Dich zutrifft:

"In den folgenden Situationen haben Sie leider keinen Anspruch auf Gebührengutschriften:

• Sie veranlassen außerhalb von eBay eine Rückerstattung an den Käufer (etwa mit der Option Geld senden bei PayPal).
  • Sie haben eine Teilrückerstattung an den Käufer veranlasst.
  • Sie oder der Käufer haben eBay eingeschaltet und der Fall wurde mit einer Rückerstattung an den Käufer geschlossen.

Wenn Sie Anspruch auf eine Gebührengutschrift haben, erfolgt die Gutschrift auf Ihr Verkäuferkonto. Die Gutschrift wird in Ihrem Kontoauszug oder Verkäuferkonto aufgeführt."

Gebührengutschriften | eBay

Hallo!

@Anonymous Hier ist nicht ebay, sondern Nutzer wie du. Dann musst du ebay direkt befragen.

Entweder lasse dich anrufen, bitte runterscrollen.

Zum Kundenservice

Oder mache es schriftlich.

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=I
mpressum%2...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder