abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebührenfreiheit

Bei mir wurden im September 2020 Verkaufsgebühren berechnet, obwohl der Monat gebührenfrei sei sollte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@hpc030  schrieb:

Bei mir wurden im September 2020 Verkaufsgebühren berechnet, obwohl der Monat gebührenfrei sei sollte.

Ja, das ist so. Der Monat war mit Sicherheit nicht komplett gebührenfrei für Dich.

Und Deine Gebühren dürften sich gewaschen haben, da du 6 der 8 Ersatzteile als Fahrzeug eingestellt hast, anstatt als Ersatzteil. Das macht dann pro Teil 19,- € + 5 % vom Verkaufspreis als Verkaufsprovision...

@hpc030  schrieb:

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-private-verkufer?id=4364&st=3&pos=...

Die Artikel, die Sie bei eBay einstellen, sind für Millionen potenzielle Käufer weltweit sichtbar. Das Einstellen von Artikeln bei eBay ist einfach, sicher und in der Regel kostenlos. Sie erhalten ein Monatskontingent an Angeboten, für die keine Angebotsgebühr zu entrichten ist. Sie zahlen nur dann Gebühren, wenn Ihr Artikel verkauft wird, Sie Zusatzoptionen hinzufügen oder wenn Sie Ihre Angebote mittels Anzeigen bewerben

Verkaufsprovision

Wenn Ihr Artikel verkauft wird, zahlen Sie 10% des endgültigen Verkaufspreises (ohne Versand- und Verpackungskosten). Diese Gebühr heißt bei eBay „Verkaufsprovision“. Wir deckeln die Verkaufsprovision, das heißt, dass Sie für einen einzelnen Artikel nie mehr als EUR 199,00 bezahlen müssen, egal zu welchem Preis er verkauft wird. Für Angebote, die in der Kategorie Motors oder als Inserate eingestellt werden, gelten andere Gebühren.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @hpc030 

Träumst du?

Das einstellen ist Kostenlos.

Aber 10% Provision müssen wir alle zahlen.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder