14-07-2021 10:01
Wieso muss mann immer noch Gebüren und somit Steuern auf die Versandkosten zahlen ? Hierbei Verdient man doch nichts. Das ist sehr Ärgerlich und unnötige Geldmache von eBay. Wie macht Ihr das? Auf die Versandkosten draufschlagen und nicht mehr über eBay versenden? Dann streicht eBay ja auch höhere Gebüren ein?
Immer wieder Beschweren? Bringt das noch was?
Soll sich eBay doch einen Anteil von den Versanddiensten holen und nicht immer die kleinen Privatkunden belasten.
Musste ich mal loswerden.
@hansi19562011 schrieb:Wieso muss mann immer noch Gebüren und somit Steuern auf die Versandkosten zahlen ? Hierbei Verdient man doch nichts. Das ist sehr Ärgerlich und unnötige Geldmache von eBay. Wie macht Ihr das? Auf die Versandkosten draufschlagen und nicht mehr über eBay versenden? Dann streicht eBay ja auch höhere Gebüren ein?
Immer wieder Beschweren? Bringt das noch was?
Soll sich eBay doch einen Anteil von den Versanddiensten holen und nicht immer die kleinen Privatkunden belasten.
Musste ich mal loswerden.
Ich mache das so:
Ich habe im März alles gelesen und NICHT genehmigt, ich verkaufe hier nichts mehr und muss mich aus diesem Grund auch über nichts aufregen was mir schon vor Monaten klar war.