abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebüren

Ich bin seid Jahren bei ebay, aber sorry die neuen Gebühren sind echt ein "No go" ... für einen Artikel der fast 20€ kostet gut 3€ gebüren zu nehmen ist schon nicht toll!

Werde mich nach anderen Plattformen umsehen .. das man mitverdient ist ok ... aber so finde ich das schon nicht mehr ok.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@ctina02  schrieb:
Ich bin seid Jahren bei ebay, aber sorry die neuen Gebühren sind echt ein "No go" ... für einen Artikel der fast 20€ kostet gut 3€ gebüren zu nehmen ist schon nicht toll!

Werde mich nach anderen Plattformen umsehen .. das man mitverdient ist ok ... aber so finde ich das schon nicht mehr ok.

@ctina02 

die meisten Verkäufer ziehen sich hier leider lediglich an den Gebühren für VSK hoch.

Die anderen Fallstricke die ebay geklöppelt hat, habt ihr aber schon auf dem Schirm?

Ihr gewährt euren Käufern den Käuferschutz und damit ein uneingeschränktes, 180-tägiges Nörgelrecht©booty
Also Sätze wie keine Rücknahme usw. könnt ihr euch schenken, weil ihr rückabwickeln werdet, wenn ebay das anordnet.

Hinzu kommt, NIEMALS unversicherten Versand anbieten geschweige denn versenden da immer ein Sendungs- und auch Zustellnachweis von ebay angefordert werden kann und wird sofern der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet.

Gibt es einen streitigen Fall, zahlen Verkäufer eine Gebühr dafür an ebay, sind um die 19 Euro, Nichtzahlerfälle sind nicht mehr erwünscht, dafür Kaufabbruch usw. usw

Guten Morgen!

@ctina02 Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du hier etwas lesen von Nutzern, die das ähnlich sehen wie du.

Suche - eBay Community

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder