Gebot zurücknehmen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-09-2020 10:16
Ich habe versehentlich einen gebot gedrückt und könte ich nicht zurücknehmen, habe ich den Verkäufer geschrieben 3tage vor Beendigung der auktion,das er mich zurückzunehmen soll,hat er nicht gezan und jezt will er das ich die sache kaufe.Mus ich das tun und was soll ich machen.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-09-2020
10:22
@dukol.dukol schrieb:
Ich habe versehentlich einen gebot gedrückt und könte ich nicht zurücknehmen, habe ich den Verkäufer geschrieben 3tage vor Beendigung der auktion,das er mich zurückzunehmen soll,hat er nicht gezan und jezt will er das ich die sache kaufe.Mus ich das tun und was soll ich machen.
Gebote sind verbindlich. Die darfst du nicht einfach wieder zurücknehmen.
Der Verkäufer will auch niht, dass Du kaufst - Du hast bereits gekauft, wenn du die Auktion gewonnen hast. Der Verkäufer will, dass Du bezahlst. Zahlst Du nicht freiwillig, kann der Verkäufer dich verklagen.
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-09-2020
10:19
@dukol.dukol schrieb:
Niemand muss ein Gebot streichen nur weil der Käufer das möchte !
Bei einem gewerblichen Verkäufer kannst du widerrufen, bei einem privaten Verkäufer eben nicht.
Kaufen = zahlen = Ware erhalten
kaufen = nicht zahlen = Nichtzahlervermerk im ebay Konto
0
Hilfreich