abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gegenseitige Rücknahme irrtümlicher Bewertung

Hallo, es gab ein Missverständnis zwischen mir und einem Verkäufer. Meine "mittlere" Bewertung habe ich bereits korrigieren können. Nun möchte der Verkäufer auch seine Bewertung für mich ändern. Wie ist das Verfahren? Von ihm habe ich die Nachricht bekommen, dass ich als Käufer dies einleiten muss - aber wie?

Danke für einen Hinweis

Grüße misiu54

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

VK können nur positiv bewerten und positive BW können nicht bearbeitet werden. Man kann nur einen negativen Text in einer positiven BW löschen lassen.

Antworten (1)

Antworten (1)

@misiu54  schrieb:

Hallo, es gab ein Missverständnis zwischen mir und einem Verkäufer. Meine "mittlere" Bewertung habe ich bereits korrigieren können. Nun möchte der Verkäufer auch seine Bewertung für mich ändern. Wie ist das Verfahren? Von ihm habe ich die Nachricht bekommen, dass ich als Käufer dies einleiten muss - aber wie?

Danke für einen Hinweis

Grüße misiu54

Du musst den Kommentar melden, der Vk hat gegen den Grundsatz verstossen, es ist nicht erlaubt positive Bewertungen mit negativen Kommentaren abzugeben.

Ändcern lässt sich das nämlich nicht, du musst Meldung an ebay machen, die löschen den Kommentar dann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder