09-06-2021 12:38
Liebe Comunity,
ich habe gerade ein PC Monitor erhalten, der in der Anzeige wie folgt beschrieben wurde:
"Hier wird ein Tft Monitor anheboten volle Funktion.
Da Privat keine Garantie oder Gewährleistung."
Der Monitor ist angekommen, jedoch nur der Sockel und Bildschirm ohne Netz- oder Anschlusskabel?
Ich habe erwartet, dass der Monitor mit dem üblichen Zubehör ankommt, mit dem er gekauft wurde (auf jeden Fall mit einem Netzkabel (Stromversorgung) und einem VGA-VGA Anschluss) und zwar ohne, dass die Kabel explizit in der Produktbeschreibung erwähnt sein müssen.
Bei einem Monitor ohne Kabel erwarte ich einen Hinweis in der Produktberschreibung, dass keine Kabel dabei sind.
Liege ich Eurer Meinung nach richtig? Was ist im Lieferumfang eines als "voll funktionsfähig" beschreibenen PC Monitors zu erwarten?
Vielen Dank im Voraus!
Man liest die Beschreibung und schaut sich auch ALLE Bilder an! Zur Not frägt man eben VOR dem Kauf was alles dabei ist.
Du kannst versuchen einen Fall zu öffnen aber ob das was nützt kann ich nicht sagen. Wenn der VK schreibt Monitor, dann ist es eben ein Monitor. Manche Erwartungen der Käufer sind dann doch vielleicht etwas zu hoch und wie gesagt, sollte man im Zweifel vorher fragen. Das ein Netzkabel zum Monitor gehört würde ich allerdings schon erwarten zumindest wenn man ein spezielles Kabel / Netzteil braucht und nicht nur ein Kabel wie z.B. es auch am PC verwendet wird.