abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekaufter Artikel nicht mehr verfügbar

Hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe einen Artikel gekauft und wollte heute mal schauen, ob dieser schon versendet wurde. Jetzt steht dort dass dieser Artikel nicht mehr verfügbar ist und den Verkäufer kann ich auch nicht kontaktieren, da dort angezeigt wird, dass kein Artikel gefunden werden konnte. Ist das jetzt ein Betrug oder soll ich weiter abwarten. Mit freundlichen Grüßen david0308

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @david0308 

Wenn du über Paypal gezahlt hast, kannst du noch rund ein halbes Jahr das Geld zurückbekommen.

Einfach bei Paypal einloggen, auf Hilfe klicken, dort Konfliktlösungen auswählen und Nichterhalt melden, wenn nichts ankommen sollte.

Der VK hat dann einige Tage Zeit für eine Reaktion... wenn da nichts kommt, sollte das Geld an dich zurückfließen.

Warum EBay den Artikel rausgeworfen hat, weiß man nicht. Manchmal ist es ein eher harmloser Grund, meistens aber wohl nicht.

Bei dem Betrag wittere ich erst einmal keinen Betrug. Lohnt sich nicht. Oder hat der tausende Artikel verkauft?

Hi @david0308,

dieser Artikel wurde definitiv von Ebay entfernt. Wann hast du wie wohin bezahlt?

Allererste Maßnahme, falls noch möglich: Die Zahlung stoppen.

Hallo!

@david0308 Hast du in deinen ebay Nachrichten irgendwas von ebay, daß der Artikel entfernt wurde? 

Kannst du den VK noch aufrufen oder steht da im Bewertungsprofil "kein angemeldeter Nutzer"?

Wenn du mit Paypal bezahlt hast, dann kannst du da einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Wenn mit Überweisung, dann bist du auf dich allein gestellt. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder