30-01-2021 12:26
Sehr geehrte Damen un Heren !
Ich habe am 28. 1. 2021 eine Ultimat XL-K- Bohrmaschine gebietet und wolte die Maschiene bezahlen ( artikel nr. 174605130341) ! Ich habe dem verkaufer eine nachricht geschriben ob er mir bitte seine komplette adresse senden kan, um das Geld zum überweisen, der Verkaufer meldet sich abber nicht ! Ich habe ihm aber schon drei mal eine nachricht gesendet !
Tag @mate_kron
wozu brauchst du die Adresse?
Überweisen und gut.
Zudem: WO steht, dass der Verkäufer in dein Land liefern wird ?
Du bist in den USA registriert und lebst in Slowenien.
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/mate_kron
Der Verkäufer liefert nur innerhalb Deutschlands !
Oh nein... dein Deutsch ist weder bad noch sonstewas, ich verstehe dich ausgezeichnet @mate_kron
Hast du denn schon auf "jetzt bezahlen" geklickt? Dann kommst du in die Kaufabwicklung und dir werden die Bankdaten angezeigt.
Unmittelbar danach erhältst du eine Mail von ebay und in dieser zweiten Mail nach Kauf stehen auch die Kontakt-Daten deines Verkäufers.
Ich weiss.... du sollst bitte in der MAIL nachschauen die du nach Durchlaufen der Kaufabwicklung erhalten hast. @mate_kron
Du hast zwei E-Mails erhalten, eine direkt nach dem Kauf und die zweite nach der Kaufabwicklung.
Komisch... in jeder Mail die ich erhielt steht auch "Angaben zum Verkäufer " und da steht dann Name, Straße und Postleitzahl, nur bei dir nicht?
Bist du mit Handy und ebay App im Netz?
Ich hätte dir gerne besser geholfen, aber wenn du keine Daten in der Mail findest, weiss ich leider auch nicht weiter @mate_kron