abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld Rückerstattung wird abgelehnt!

jazy.-7
Auf Erkundungstour
Hallo,

mein Partner und ich haben bei vidaXL einen Sessel bestellt, per Überweisung bezahlt und einige Tage, noch vor dem Versand storniert. Der Verkäufer erstattet uns aber seit nun fast 2 Wochen unser Geld nicht mehr zurück. Deren Aussage ist, sie haben den Sessel storniert, weil die keine Zahlung erhalten haben. Wir haben aber den Beleg, dass wir bezahlt haben. Außerdem haben WIR storniert weil WIR den Sessel nicht mehr wollten.

Was können wir jetzt machen? Wie bekommen wir unser Geld wieder zurück? Ich meine wir haben vidaXL den nachweis geschickt, dennoch verweigern sie uns, das Geld zurückzuschicken. Langsam sind wir mit unserem Latein am Ende.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@jazy.-7 Ihr habt mit normaler Überweisung bezahlt und dann habt ihr doch eine Abbuchung vom Konto und davon macht ihr einen Screenshot und schickt das dem VK. Und dann teilt ihr ihm gleich euere IBAN mit.

Setzt ihm eine Frist. Das sollte man jetzt vermutlich mit einem richtigen Brief per Post machen, vielleicht Einschreiben per Rückschein. E Mail erscheint mir jetzt in dem Stadium als nicht effektiv genug. 

Die Adresse steht im Angebot. Unten im Impressum. 

Das doofe ist, er ist in den Niederlanden ansässig. 

Ebay wird und kann euch nicht dabei helfen, das Geld zurückzubekommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder