04-06-2021 23:16
Hallo ,
ich habe ein Drucker gekauft hier bei Ebay soweit so gut . Fairer Preis schneller Versand. Dann nach einigen Wochen erhalte ich plötzlich das dafür gezahlte Geld zurück und bekomme vom Verkäufer die Mail das meine Retoure eingegangen wäre.. Ich habe den Drucker jedoch nie retouniert. Habe daraufhin den Verkäufer kontatiert (via Ebay ne Mail geschickt) mti der Erklärung das da wohl was schief gegangen ist . Das Ganze ist nun schon knapp einen Monat her. Hat jemand eine Ahnung was ich da noch machen kann ? Denn mitlerweile geht der Drucker tatsächlich nicht mehr die Rücksendefrist ist nun jedoch wirklich abgelaufen sonst hätte ich ihn direkt retouniert.
Daher zwei Fragen wie verläuft sich das mit dem Drucker nun (gewerblicher Verkäufer) und vor allen Dingen wie verläuft es sich mit der fehlgeleiteten Zahlung auf mein Konto ?
Hallo @leonie-marie-felicitas1521,
ich gehe mal davon aus, dass dein Vk gewerblich hier unterwegs ist. Da findest du in den Angaben immer auch direkte Kontaktdaten.
Oooooder, falls du direkt in China gekauft hast: Mach 'nen Haken an die ganze Sache, fahr zum Wertstoffhof und freue dich, dass du zufällig auch noch Geld zurückbekommen hast.