abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld kommt immer noch auf falsches paypal Konto

Hallo, ich verkaufe seit zwei Monaten gewerblich, aber leider werden die Zahlungen von Käufern immer auf das falsche Paypal Konto geschickt, mein privates Konto. Ich habe alles durch gesehen, die Angaben stimmen. Hat jemand eine Ahnung oder kann mir helfen? vielen dank 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@monsoonpublishing  schrieb:

Hallo, ich verkaufe seit zwei Monaten gewerblich, aber leider werden die Zahlungen von Käufern immer auf das falsche Paypal Konto geschickt, mein privates Konto. Ich habe alles durch gesehen, die Angaben stimmen. Hat jemand eine Ahnung oder kann mir helfen? vielen dank 🙂

Deine Käufer zahlen auf das Paypal-Konto, welches Du im Verkaufsformular beim Einstellen angegeben hast.

Und wo Du schon mal hier bist:

Deine Angebote sind abmahngefährdet.

Deine angebliche Handelsregisternummer ist keine Handelsregisternummer. Deine Nummer von der Gewerbeanmeldung bei der Gemeinde (?) hat da nichts zu suchen.

Weshalb gewährst Du bei einem nicht personalisierten "Allerweltsartikel" nur ein beschränktes Widerrufsrecht?

z.B. hier:

https://www.ebay.de/itm/Wochenplaner-2020-2021-Terminplaner-2020-2021-Okt-2020-Dez-2021-rosa/1844892...

Das ist nicht zulässig. Nur weil Du den Artikel erst nach der Bestellung fertigst, herißt das nicht, dass der nicht auch an andere Kunden verkäuflich wäre.

Und bei Deinen rechtlichen Angaben stimmt noch mehr nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder