abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld nicht freigegeben trotz Erhalt der Sendung und positiver Bewertung

Hallo liebe Community 

Ich bin neu bei eBay und habe ein Parfüm verkauft

Die Ware ist angekommen 

Sendungsnummer wurde hinterlegt 

Und ich habe ein positives Feedback erhalten 

In der übersicht stand das ich das Geld ca 2 Tage nach Erhalt der Sendung erhalte / freigegeben wird 

Aber es hat sich nix getan 

Kann mir jemand helfen ? 

Liebe Grüße 

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Betreff: Geld nicht freigegeben trotz Erhalt der Sendung und positiver Bewertung

Hallo Alena,

danke für deinen hilfreichen Beitrag 

Ich hatte die Sendungsnummer im Nachhinein nochmal aktualisiert , aber da waren die 2 Tage schon vorbei 

Dachte das System hat einen hänger 

Es stand zugestellt und wie gesagt waren 2 Tage vorbei 

Aber ich warte einfach mal ab 

Danke nochmal 

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort

Betreff: Geld nicht freigegeben trotz Erhalt der Sendung und positiver Bewertung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @npc1-94 Die Beträge sind in der Regel 2 Kalendertage nach der Bestätigung durch die Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters verfügbar, dass die Lieferung an den Käufer oder einen Abholort erfolgreich durchgeführt wurde. Ein nachträgliches eintragen der Sendungsnummer kann hier auch zu einer Verzögerung kommen. 

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Vielen lieben Dank 🙂 

Super geile Community hier 🙂 👍🏻 😃 

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Lassen wir einfach noch eine ebay MA kurz drüberschauen, sie meldet sich hier.

alena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂