14-07-2021 11:56
Hallo, bitte um Rat. Ich hab ein teures Keyboard gekauft aus England, der Transport ist im Tranist in Frankreich schiefgegangen und es wurde zurückgeschickt.
Der Verkäufer hat mir eine Rückerstattung angeboten, woraufhin ich zugesagt habe. Ebay hat aber den Fall kurz darauf geschlossen, da genau eine 21 Tage Frist Inaktivität abgelaufen ist, obwohl kommuniziert wurde. Es ist mir nicht mehr möglich über die Anfrage zu kommunizieren.
Momentan habe ich keinen Artikel und kein Geld
Danke
@wolfwies77 schrieb:Hallo, bitte um Rat. Ich hab ein teures Keyboard gekauft aus England, der Transport ist im Tranist in Frankreich schiefgegangen und es wurde zurückgeschickt.
Der Verkäufer hat mir eine Rückerstattung angeboten, woraufhin ich zugesagt habe. Ebay hat aber den Fall kurz darauf geschlossen, da genau eine 21 Tage Frist Inaktivität abgelaufen ist, obwohl kommuniziert wurde. Es ist mir nicht mehr möglich über die Anfrage zu kommunizieren.
Momentan habe ich keinen Artikel und kein Geld
Danke
Dann musst Du das jetzt selbst mit dem Verkäufer klären. Dazu braucht man weder ebay noch eine Anfrage. Wenn der Verkäufer erstatten will, dann kann er das auch einfach selbst machen.