abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld wurde über Paypal zurückerstattet - Giulia Enders das Buch Organisch

Hallo Zusammen,

ich habe im November von Giulia Enders das Buch Organisch gekauft. Die Verkäuferin hat das Buch als neu in größeren Mengen eingestellt. Das Buch habe ich erhalten und jetzt wurde mir das Geld über Paypal erstattet.

Heute schreibt mir die Verkäuferin, daß Sie Probleme mit der Ebayzahlung hätte und ich nun das Geld auf ein Konto in Irland überweisen soll. Ist das ein betrugsversuch?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @galaxy0708

gut, dass du dich meldest. 

Der Verkäufer wurde bereits von uns gesperrt. Bitte überweise den Betrag nicht auf das Konto. Zahlungen außerhalb von eBay abzuwickeln, verstößt gegen unsere Richtlinien und ist nur in Ausnahmefällen gestattet, wenn wir darüber Bescheid wissen. Das ist hier nicht der Fall. 

Schön, dass du deinen Betrag bereits zurückhast.

@perfect-sally Danke dir heart

Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute. 

Ganz iebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ich bin vom 20.12. -4.1.26 im wohlverdienten Winter Urlaub. Ich wünsche euch eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße, eure Anna ❤️
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betrug würde ich jetzt nicht groß in der Welt rumschreien aber sehr komidsch ist das schon.

Bitte mal die Artikelnummer nennen und eine ebay MA schaut sich das an.

anna_s@ebay bist du bitte noch so nett kurz vor Feierabend? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort