am 07-03-2021 09:10 - zuletzt bearbeitet am 07-03-2021 10:20 von kh-dergh
Hallo,
mit dem neuen bezahl - system, kann ich nicht erkennen ob der Käufer bezahlt hat.
Bis das Geld auf meinem Konto zu ersehen ist, kann es 3 Tage dauern.
Da werde ich solange mit dem verschicken warten, bis ich kennen kann, das das Geld auch auf meinem Konto lliegt.
Beste Grüße
Günter
@airduct schrieb:Hallo,
mit dem neuen bezahl - system, kann ich nicht erkennen ob der Käufer bezahlt hat.
Da werde ich solange mit dem verschicken warten, bis ich kennen kann, das das Geld auch auf meinem Konto lliegt.
Beste Grüße
Günter Friedrich
Hallo @airduct
ebay teilt dir mit wenn das Geld eingegangen ist und du versenden darfst, zudem solltest du den Versand belegen können, das beschleunigt eventuell die Auszahlung und die Käufer können schlecht einen nicht erhaltenen Artikel melden.
@airduct schrieb:Hallo,
Beste Grüße
Du hast binnen dem Zeitraum zu versenden, den Du als Bearbeitungszeit für den jeweiligen Artikel gespeichert hast
hast Du 3 Tage gespeichert, kannst Du binnen 3 Tagen den Artikel einliefern, hast Du allerdings nur 1 oder 2 Tage gespeichert, hast Du halt früher - ggf. vor Erhalt des Geldes - zu verschicken
Guten Morgen!
@airduct Da hast du was falsch verstanden: ebay sagt dir wann du zu versenden hast und erst wenn du verschickt hast, kommt irgendwann dein Geld von ebay zu dir aufs Konto.
Siehst du vielleicht schon das Eurozeichen bei dem Verkauf? Das könnte der Startschuss zum versenden sein.
Wenn du zulange mit dem verschicken wartest, dann könnte Ärger auf dich zukommen.