abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld

Hallo,

mit dem neuen bezahl - system, kann ich nicht erkennen ob der Käufer bezahlt hat. 

Bis das Geld auf meinem Konto zu ersehen ist, kann es 3 Tage dauern.

Da werde ich solange mit dem verschicken warten, bis ich kennen kann, das das Geld auch auf meinem Konto lliegt.

Beste Grüße

Günter

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@airduct  schrieb:

Hallo,

mit dem neuen bezahl - system, kann ich nicht erkennen ob der Käufer bezahlt hat. 

Da werde ich solange mit dem verschicken warten, bis ich kennen kann, das das Geld auch auf meinem Konto lliegt.

Beste Grüße

Günter Friedrich

Hallo @airduct 

ebay teilt dir mit wenn das Geld eingegangen ist und du versenden darfst, zudem solltest du den Versand belegen können, das beschleunigt eventuell die Auszahlung und die Käufer können schlecht einen nicht erhaltenen Artikel melden.

@airduct  schrieb:

Hallo,

Beste Grüße

@airduct 

Du hast binnen dem Zeitraum zu versenden, den Du als Bearbeitungszeit für den jeweiligen Artikel gespeichert hast

hast Du 3 Tage gespeichert, kannst Du binnen 3 Tagen den Artikel einliefern, hast Du allerdings nur 1 oder 2 Tage gespeichert, hast Du halt früher - ggf. vor Erhalt des Geldes - zu verschicken

Guten Morgen!

@airduct Da hast du was falsch verstanden: ebay sagt dir wann du zu versenden hast und erst wenn du verschickt hast, kommt irgendwann dein Geld von ebay zu dir aufs Konto. 

Siehst du vielleicht schon das Eurozeichen bei dem Verkauf? Das könnte der Startschuss zum versenden sein.

Wenn du zulange mit dem verschicken wartest, dann könnte Ärger auf dich zukommen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder