24-07-2020 13:30
Sie sind ein S A F T L A D E N: ANDERS KANN MAN IHRE VORGEHENSWEISE NICHT NENNEN: DREIMAL HABE ICH DEN AUFTRAG STORNIERT: DIE ERSTE STORNIERUNG HABE ICH "2TAGE NACH AUFTRAGSERTEILUNG GESENDET: DANACH JEDE WOCHE NOCHMALS: iHRERSEITS KEINE REAKTION: SCHLAFEN SIE; ODER BESCHÄFTIGEN SIE NUR ANALPHABETEN? Und dann haben sie nicht mal nach Ungarn eine Telefonverbindung. Aber Werbung schicken sie Tonnenweise nach Ungarn. Ich sage ja, ein totaler SAFTLADEN!!!
Moin @hopetr-73 ,
du solltest den Verkäufer kontaktieren und nicht deinen Frust in der Com verteilen, interessiert hier niemanden.
@hopetr-73 schrieb:Sie sind ein S A F T L A D E N: ANDERS KANN MAN IHRE VORGEHENSWEISE NICHT NENNEN: DREIMAL HABE ICH DEN AUFTRAG STORNIERT: DIE ERSTE STORNIERUNG HABE ICH "2TAGE NACH AUFTRAGSERTEILUNG GESENDET: DANACH JEDE WOCHE NOCHMALS: iHRERSEITS KEINE REAKTION: SCHLAFEN SIE; ODER BESCHÄFTIGEN SIE NUR ANALPHABETEN? Und dann haben sie nicht mal nach Ungarn eine Telefonverbindung. Aber Werbung schicken sie Tonnenweise nach Ungarn. Ich sage ja, ein totaler SAFTLADEN!!!
Solche Kunden braucht keiner @hopetr-73 m. M.
ein freundliches Hallo....
deine Notbremse wäre z.B.
bei einem gewerblichen Vk, das Widerrufsrecht zu nutzen
wie es geht steht in der AGB des Verkäufers....
bei privaten Vk, bist du auf deren guten Willen angewiesen,
sie könnten die Transaktion abbrechen, müssen es aber nicht,
wenn nix zu machen ist,
bleibt dir nur die Bezahlung und den Artikel selber wieder zu verkaufen
Ehe du weiterhin die Mitglieder hier wegen irgendwas anmachst @voli-maus
WIR sind NICHT vom KUNDENSERVICE und natürlich kannst DU aus dem AUSLAND auch ebay erreichen, DU willst ja schliesslich was von EBAY und nicht umgekehrt.
Hier bist du mit deinem Anliegen verkehrt und WIR sind auch kein Saftladen.
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)
hopetr-73 schrieb:Sie sind ein S A F T L A D E N: ANDERS KANN MAN IHRE VORGEHENSWEISE NICHT NENNEN: DREIMAL HABE ICH DEN AUFTRAG STORNIERT: DIE ERSTE STORNIERUNG HABE ICH "2TAGE NACH AUFTRAGSERTEILUNG GESENDET: DANACH JEDE WOCHE NOCHMALS: iHRERSEITS KEINE REAKTION: SCHLAFEN SIE; ODER BESCHÄFTIGEN SIE NUR ANALPHABETEN? Und dann haben sie nicht mal nach Ungarn eine Telefonverbindung. Aber Werbung schicken sie Tonnenweise nach Ungarn. Ich sage ja, ein totaler SAFTLADEN!!!
"Auftragserteilung" ?
ich weiss ja nicht, wo Du hier glaubst zu sein, aber hier werden keine "Aufträge" erteilt oder "Bestellungen" getätigt, hier werden rechtsverbindliche Käufe geschlossen