abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtbetrag: Verkäufer schickt keinen

Problem: Verkäufer schickt keinen Gesamtbetrag für mehrere Käufe, so daß ich nicht bezahlen kann; Verkäufer reagiert seit 6 Tagen auf keine meiner Nachricht.
Im Beschreibungstext der Ware stand, daß man sammeln darf und dann Gesamtpreis gesendet würde.
Weiß nun nicht weiter und habe Sorge, daß ich negative Bewertungen deswegen bekomme. Und das, obwohl ich die ersteigerten Artikel sofort bezahlen würde.
Was kann oder soll ich tun?
Vielen Dank für eure Antworten!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Sachrechnen üben 4. Klasse | eBay

Der Verkäufer hat ein paar Artikel eingestellt.

Schreib den doch über einen seiner Artikel an.

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo!

@vionell68 Um es zum Abschluss zu bringen, es war kein VK mit der neuen Zahlungsabwicklung, da sieht es nämlich so aus.

aftoncooper_0-1615494372184.png

Und weil er nicht reagiert hat: vielleicht hat das Nachrichtensystem bei der Übermittlung durch ebay bei manchen wieder gehakt, denn wenn er jetzt gleich reagiert hat, da trägt er bestimmt dann keine Schuld daran. Ich schreibe das für dich nur als Erklärung, weil das vor über drei Wochen ein großes Problem bei ebay war und auch vereinzelt immer wieder aufgetreten ist. 

@voli-maus
DANKE 😃😃
Anschreiben über anderen eingestellten Artikel hat geklappt: VK hat reagiert und Gesamtbetrag geschickt 👍😊😊

@vionell68  schrieb:
Problem: Verkäufer schickt keinen Gesamtbetrag für mehrere Käufe, so daß ich nicht bezahlen kann; Verkäufer reagiert seit 6 Tagen auf keine meiner Nachricht.
Im Beschreibungstext der Ware stand, daß man sammeln darf und dann Gesamtpreis gesendet würde.
Weiß nun nicht weiter und habe Sorge, daß ich negative Bewertungen deswegen bekomme. Und das, obwohl ich die ersteigerten Artikel sofort bezahlen würde.
Was kann oder soll ich tun?
Vielen Dank für eure Antworten!

Was für ein Bezahlsystem hat dein Vk, normale Überweisung oder neue Zahlungsabwicklung über ebay?

Rechnungen an Käufer senden | eBay

Es wird berichtet, dass es bei der neuen Zahlungsabwicklung nicht geht, schreib mal eine Artikelnummer bitte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder