abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtbetrag kann nicht angefordert werden / Kombiversand

Hallo,

ich habe gesammelt und mehrere Artikel bei einem Verkäufer ersteigert, bezahlen wollte ich über Paypal. Nun wurde mir für 2 einzelne Artikel je eine separate Rechnung geschickt Alle anderen 39 Artikel wurden (ohne Rechnung) in einem Kauf richtigerweise zusammengefasst. Würde ich den Kauf so abwickeln, müsste ich 3x Porto bezahlen. Habe daraufhin den Verkäufer angeschrieben und um Berichtigung gebeten. Es kam nur eine (vermutlich automatische) Standardantwort, dass die Kaufabwicklung von ebay übernommen wurde und ich mich an ebay wenden soll.

Habe dann ein 2. Mal geschrieben, da ich nicht weiss wohin ich mich bei ebay für die Kaufabwicklung wenden soll. Es kam wieder die gleiche Standardantwort.

Nun habe ich über den entsprechenden Button versucht den "Gesamtbetrag" anzufordern. Daraufhin kam sofort folgender Hinweis:

"Ihre Anfrage kann derzeit leider nicht abgeschlossen werden.Sollte diese Nachricht noch einmal angezeigt werden, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter."

Sooo und nun die Frage wie: unten auf der Kontaktseite habe ich nur die Möglichkeit einen Rückruf zu erfassen, allerdings geht das offensichtlich nur zu Bürozeiten. Konnte jedenfalls jetzt keine Rückrufbitte hinterlassen. Morgen in der Arbeit kann ich kein Internet benutzen.

Meine Frage: Was muss ich tun, um eine korrekte Rechnung zu erhalten bzw. alle Artikel in einer Kaufabwicklung zusammengefasst zu bekommen? Bzw. warum kann ich den Gesamtbetrag nicht anfordern?

Kann ich mich an ebay Kundenservice per mail wenden? Wenn ja, wie?

Habe bereits öfters bei dem Verkäufer eingekauft, immer ein großes Paket und es hat bisher immer reibungslos geklappt.

Würde gerne bezahlen, kann aber so nicht, da ich fast 12 EUR Porto zuviel bezahlen müsste.

Vielen Dank für die Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder