abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtbetragsanforderung mit Fehler und Artikel in "doppelter" Ausführung im Einkaufswagen.

Hi,

73 Artikel müssten aus meinem Einkaufswagen gelöscht werden.

Bei der letzten Bestellung gab es bei der "Gesamtbetragsanforderung" eine Fehlermeldung und einen Abbruch.

Daraufhin wurde ein neuer Gesamtbetrag angefordert, bestätigt und mit SEPA bezahlt.

Leider liegen 73 Artikel jeweils "einmal" immer noch in meinem Postfach als "gekauft".
Mir scheint das lag am 1. Abbruch

Ich möchte Sie bitten diese 73 Posten aus meinem Einkaufswagen zu entfernen. Siehe Mails Schriftverkehr mit Verkäufer

MfG
Heiko 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @hebuch_74 

die Artikel können nur Sie selbst aus dem Warenkorb entfernen, eBay selbst hat keinen Zugriff darauf. 

Über einen PC müsste eigentlich bei jedem Artikel entsprechend die Option "Artikel löschen" im Warenkorb erscheinen, der noch nicht gekauft wurde, 

Wurde für die 73 Artikel allerdings schon die Kaufabwicklung durchlaufen, und es wurde ein Transaktionsabbruch vereinbart, erscheinen sie wieder als nicht bezahlt, aber gekauft und können daher im Warenkorb auch nicht mehr gelöscht werden.

Da muss man leider abwarten, bis nach 60 Tagen eBay die Bestellung ausblendet....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder