abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschlossener Fall

angelschmi-0
Auf Erkundungstour
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Fall ist noch nicht geschlossen, da ich mein Geld noch nicht zurück bekommen habe. Die Ware ist bereits zurück geschickt worden. Die Firma teilte mir mit, das ich von eBay mein Geld zurück bekomme.
Ich bitte sie um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Schmid

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@angelschmi-0  schrieb:
der Fall ist noch nicht geschlossen, da ich mein Geld noch nicht zurück bekommen habe. Die Ware ist bereits zurück geschickt worden. Die Firma teilte mir mit, das ich von eBay mein Geld zurück bekomme.
Mit freundlichen Grüßen

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Der Fall ist geschlossen, wenn ebay ihn schließt. Falls Dein Verkäufer am neuen Zahlverfahren teilnimmt, dann ist tatsächlich ebay Dein Ansprechpartner. Die haben die Hand auf dem Geld vom Verkäufer.

Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

@angelschmi-0  schrieb:
Mit freundlichen Grüßen
Schmid

Kontaktiere den Kundendienst unter Impressum EBay @angelschmi-0 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder