abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesperrt, da nicht umgestellt!

eBay hat seine Drohung wargemacht, da ich nicht bis zum 28. Mai auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt habe. Ich kann ab heute keine neuen Angebote mehr einstellen und laufende nicht mehr bearbeiten.

Das ist Erpressung.

Dann soll eBay damit glücklich werden. Ich gehe davon aus, das ist der Anfang des Endes der eBay Erfolgsgeschichte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

@dh2fa  schrieb:
eBay hat seine Drohung wargemacht, da ich nicht bis zum 28. Mai auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt habe. Ich kann ab heute keine neuen Angebote mehr einstellen und laufende nicht mehr bearbeiten.

Das ist Erpressung.

Dann soll eBay damit glücklich werden. Ich gehe davon aus, das ist der Anfang des Endes der eBay Erfolgsgeschichte.

.........................................................

Oder sie beginnt erst, aber halt ohne uns.

Gruß

Wir werden sehen wie es sich entwickelt @dh2fa 

@dh2fa  schrieb:

Das ist Erpressung.

Gratulation zur Erkenntnis @dh2fa 

der eine merkt es früher, der andere später.

Und warum jetzt noch ein Thread zu dem Thema?

@dh2fa  schrieb:

Das ist Erpressung.

Nö.... erpressung ist das nicht, weil du ja eben NICHT zustimmen brauchst und die Wahl hast.

Im übrigen... was hast du gedacht? Dass ebay einfach nur aus Jux und Dollerei die Umstellung vornimmt und dich dann vergisst?

Sei doch dankbar, dass du bis Mai verkaufen konntest, andere Nutzer wurden schon bis 28.2. drangsaliert und konnten seitdem nix mehr einstellen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder