Gewährleistung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
16-02-2021 21:30
Hallo
ich habe einen Funkthermometer gekauft, der nach 3 Monaten defekt war.
Zu dem Händler habe ich Kontakt aufgenommen und er wollte mir Ersatz schicken. Das ist jetzt wieder 2 Monate her. Auf mehrmalige Anfragen wurde ich beim ersten Mal vertröstet und nun meldet sich niemand mehr.
Und jetzt ?.
Danke
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@jessi475 schrieb:Hallo
ich habe einen Funkthermometer gekauft, der nach 3 Monaten defekt war.
Zu dem Händler habe ich Kontakt aufgenommen und er wollte mir Ersatz schicken. Das ist jetzt wieder 2 Monate her. Auf mehrmalige Anfragen wurde ich beim ersten Mal vertröstet und nun meldet sich niemand mehr.Und jetzt ?.
Danke
Jetzt hast du ein kaputtes Funkthermometer und keinen Ersatz.
Der Vorgehensweise nach dürfte es sich um einen chinesischen Verkäufer handeln, der Dich erfolgreich so lange hingehalten hat, bis Du über Paypal oder ebay nichts mehr machen kannst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Verstehe allerdings nicht warum ich den Händler dann nicht negativ beurteilen oder das an eBay melden kann. Der verkauft weiter sein Zeug und hat gute Beurteilungen.
Einzigste Reaktion war, als ich gesagt habe ich melde es an eBay das ich ihm noch etwas Zeit geben soll für den Versand.
Aber wahrscheinlich weiß er inzwischen auch das es eBay nicht interessiert. Noch blöder das ich nichtmal gewusst habe das es ein chinesischer Händler ist. Da stand ja Versand aus Deutschland und das hat auch gepasst. Erst als ich reklamiert habe ist mir das aufgefallen.
Aber wieder was gelernt. Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen