20-07-2021 09:54
Hi,
wie verfahrt ihr, wenn ihr bei einem gewerblichen VK eingekauft habt und er trotz mehrmaligen Aufforderungen keine Rechnung ausstellt und sich "tot" stellt? Ich bin aber dringend auf die Rechnung angewiesen. Gibt es hier bei Ebay eine Option so einen Fall zu melden? Denn das hatte ich leider schon desöfteren. Danke!
@parts4mvs schrieb:Hi,
wie verfahrt ihr, wenn ihr bei einem gewerblichen VK eingekauft habt und er trotz mehrmaligen Aufforderungen keine Rechnung ausstellt und sich "tot" stellt? Ich bin aber dringend auf die Rechnung angewiesen. Gibt es hier bei Ebay eine Option so einen Fall zu melden? Denn das hatte ich leider schon desöfteren. Danke!
Dann nehm die Gekauft- mail oder die Nachricht aus Mein ebay!
@parts4mvs schrieb:Hi,
Tagchen, @parts4mvs wieso bist du dringend darauf angewiesen? Dein Account ist privat angemeldet, daher bist du Verbraucher. Ein gewerblicher VK muss eine Rechnung mit ausgewiesener Steuer nur an einen ebenfalls gewerblich angemeldeten Nutzer übersenden. Oder geht es nicht um die Steuer?