abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glastisch best. kam per GLS an, beim abstellen hörte man schon, das die Glasplatte zersprungen ist

Hallo zusammen,

ich bestellte mit kostemlosen Versand einen Glas Terassentisch für ca 120 Euro doch dieser wurde durch den Fahrer def. angeliefert, schon beim Abstellen vor der Tür war zu höhren das die Glascheibe in tausenden von Splittern zersprungen ist. 

Ich sagte ihm das Die Glaspatte def. sei,

ER: nein muss so

ich: Glas Kaputt

ER: muss so, muss so, tschuss ( Er wollte flüchten.)

Ich hielt ihn Kurz fest, und einigten uns den Karton leicht zu Öffnen. Gesagt getan, beim anschneiden des deckelvererschluss wölbte sich der Karton und die Platte sank jetzt gänzlich ineinander.

Also ich verweigerte die Annhame, und er zog davon ohne Dokumentation.

Das Problem ist nun, das ich den Retourenschein an das Paket anbringen soll und mit Hermes zurücksenden soll, da sonst keine Bearbeitung stattfinden würde. nach nochmaliger eingabe des Sachverhaltes, schaltet der Händler auf doof.

warum kann er nicht mit seiner Quittung dies mit GLS klären??? ich verstehe es nicht....

habt ihr noch ne Idee, würde gerne den Artikel haben, leider wohl nicht mehr Lieferbar.

sonst muss ich wohl über Paypal mein Geld selber einfordern.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @heideroesschen 

Da hierbei nicht egal ist, ob es sich um einen inländischen oder chinesischen Verkäufer handelt:
Würdest du mal die Artikelnummer nennen?

Hallo,

wenn du die Annahme verweigert hast, geht der Artikel an den Versender zurück. Normalerweise.

Schau in der Sendungsverfolgung nach was da drin steht. Hast du keine Nummer verlange sie vom Verkäufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder