abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gratis Artickel einstellen

Hallo , ich bin Privat verkäufer.

Ich bin schon seit vielen Jahren auf eBay tätig , aber noch nie viele Artikel gleichzeitig verkauft im Moment verkaufe ich sehr viele Artickel (Karten) und ich glaube ich habe mein Monatliches Gratis Artickel einstellen überschritten , denn ich habe nicht aufgepasst und zahle jetzt immer 49 cent fürs einstellen eines Artickels habe im Monat März also bis heute 262 Artikel die noch aktiv sind und 67 Artikel schon verkauft. Denke bin da etwas drüber . Nun meine Frage wo und wie kann ich das denn sehen wieviel Artickel ich noch Gratis einsetzen kann oder wenn ich schon alle aufgebraucht habe wann ich wieder welche einsetzen kann gratis . Ich habe versucht was raus zu finden konnte nur finden jeden Monat 300 Artikel gratis einstellen. Ich hätte nähmlich noch über 50 Artikel zum einsetzen , verkaufe die meisten Artickel für 2-5 euro deswegen lohnt es sich nicht mit einer Gebühr von 49 cent.

Ich bedanke mich sehr für eine Ausführliche Erklärung wie das genau funktioniert und man es genau sehen kann . 

Ich habe keine mailadresse von eBay gefunden um die Frage zu stellen nur diese Seite gefunden.

MfG. Pascal

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder