abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Großbritannien laut EBay noch in der EU

Hallo zusammen,

ich habe einen Artikel über ebay verkauft, welchen ich schon vor dem Brexit eingestellt hatte.

Jetzt habe ich gemerkt, dass der Käufer wohl aus Großbritannien kommt.

Ich hatte aber bei Ebay angegeben, dass ich nur in Deutschland bzw. in die EU versende.

Großbritannien wird aber anscheinend immer noch bei Ebay so geführt als wäre es noch in der EU. Ich habe dies bei anderen Artikeln, die ich eingestellt habe nachgeschaut.

Natürlich stimmen jetzt die Portokosten nicht.

Ich verstehe allerdings nicht wie Ebay das noch nicht ändern konnte oder muss ich das selbst explizit ausschließen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@bauchgrimmmaennchen  schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe einen Artikel über ebay verkauft, welchen ich schon vor dem Brexit eingestellt hatte.

Jetzt habe ich gemerkt, dass der Käufer wohl aus Großbritannien kommt.

Ich hatte aber bei Ebay angegeben, dass ich nur in Deutschland bzw. in die EU versende.

Großbritannien wird aber anscheinend immer noch bei Ebay so geführt als wäre es noch in der EU. Ich habe dies bei anderen Artikeln, die ich eingestellt habe nachgeschaut.

Natürlich stimmen jetzt die Portokosten nicht.

Ich verstehe allerdings nicht wie Ebay das noch nicht ändern konnte oder muss ich das selbst explizit ausschließen?

Über jedem Deiner Angebote steht "Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.".

Damit sollte eigentlich klar sein, wer sich um Deine Angebote kümmern muss.

Na sicher musst DU das ausschließen oder denkst du ebay bearbeitet DEINE Angebote?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder