09-07-2021 14:34
Du bist ja gewerblich angemeldet, kommunizier doch über dein Email Postfach, mail Adresse vom Kunden müsste dir doch angezeigt werden? In der Gebotsliste?
Warum stellt du dein Angebot nicht auf Urlaub?
Wo ist jetzt das Problem?
Wenn ein Kunde dich anrufen will dann kann er das doch einfach tun? Deine Telefon-Nummer ist im Impressum hinterlegt, verstehe jetzt den ganzen Bohei hier nicht? Und nein, habe kein Verständnis für Käufer die keine Telefonnummer finden.. .es gibt auch noch google... gibt man da deinen Namen ein findet man auch deine Nummer.
@wejo_heizung schrieb:
Wenn ich was verkaufen will und der Kunde möchte eine genaue Information haben ist ein Gespräch notwendig.
Und kein hin und her geschriebe.
Wenn ich verwarnt werde dann soll das auch richtig sein.
Der Fall ein Kunde hat was gekauft baut es ein und findet keine Telefonnummer obwohl die überall steht.
Ich teile die über ebay mit. Wir telefonieren und der Fehler wird gefunden. Problem gelöst.
Jetzt fahre ich eine Woche später in den Urlaub beende alle 370 Artikel.
Jetzt wird mit unterstellent das ich was verkauft habe und das Angebot beendet habe.
Der Gedanke im Sommer Urlaub zu machen ist ja wohl nicht gekommen.
Wenn die noch behaupten das deswegen alle diese beendet wurden weil alle verkauft wurden. Bekomme ich woch noch eine Rechnung für Provisionen für 6000€
Das ist dann ein teuere Rechnung für den gemachten Urlaub.
Danke macht euch mal Gedanken
Lesestoff für alle
https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/selling-fees?id=4822
Dann setz dich schon mal fest in den Liegestuhl, damit es dich nicht umhaut!
Weitere Nutzungsbedingungen
Es ist uns ein Anliegen, die von uns erhobenen Gebühren klar und deutlich zu kommunizieren. Wir bitten Sie daher, die folgenden Punkte zu beachten: