abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grundsätze

Eine Aktivität auf Ihrem eBay-Konto hat gegen unseren folgenden Grundsatz verstoßen:  Grundsatz zu missbräuchlichem Käuferverhalten Käufer dürfen Bewertungen, Rücksendungen, Käuferschutzprogramme oder Zahlungsstreitigkeiten nicht missbrauchen

Leider gibt ebay hierzu nicht den auslösenden Algorhythmus bekannt. Es gab nur eine Nachfrage von mir an den Händler und schlußendlich ist der Kauf auch dort ausgelöst zu vorgenannten Konditionen.

Kann mich jemand aufklären??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@docbaumi  schrieb:

Eine Aktivität auf Ihrem eBay-Konto hat gegen unseren folgenden Grundsatz verstoßen:  Grundsatz zu missbräuchlichem Käuferverhalten Käufer dürfen Bewertungen, Rücksendungen, Käuferschutzprogramme oder Zahlungsstreitigkeiten nicht missbrauchen

Leider gibt ebay hierzu nicht den auslösenden Algorhythmus bekannt. Es gab nur eine Nachfrage von mir an den Händler und schlußendlich ist der Kauf auch dort ausgelöst zu vorgenannten Konditionen.

Kann mich jemand aufklären??

Nee, wir wissen ja nicht, was ob und wie eine Kommunikation/Kauf/Rückgabe was auch immer zwischen euch stattgefunden hat.

Lies einfach diesen Grundsatz durch

https://www.ebay.de/help/policies/rules-policies-buyers/grundsatz-zum-angemessenen-kuferverhalten-be...

und wenn du mehr wissen willst, musst du dich halt an den Kundenservice wenden.

Was da genau passiert ist, wissen nur du und der Verkäufer, @docbaumi 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder