abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grundsatz- darf ich keine Münzen mehr verkaufen?

Ich habe eine Mail bekommen das mein Händler Konto auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt wird. Jetzt habe ich unter Grundsätze gelesen ich darf keine Münzen mehr einstellen ? Hab ich das falsch verstanden oder was hat das zi bedeuten? Danke für Eure Hilfe

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @weltdermuenzen 

Das hast du richtig versanden.

Warum das so ist?

Mir erschließt sich das auch nicht warum man mit den

neuen Zahlungsmethoden manche Artikel nicht verkaufen darf.

Da hast du jetzt als Münzhändler die A-Karte.

Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)

Vielleicht wissen die mehr.

Gruß

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @weltdermuenzen 

vorläufig ist es leider so, dass einige Artikel bei der neuen Zahlungsabwicklung noch nicht unterstützt werden, wie Münzen oder auch PKW. 

Da wäre es dann sinnvoll, sich mal direkt bei eBay zu beschweren und nachzufragen, wann da Ausnahmeregelungen zu erwarten sind.

@weltdermuenzen  schrieb:
Ich habe eine Mail bekommen das mein Händler Konto auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt wird. Jetzt habe ich unter Grundsätze gelesen ich darf keine Münzen mehr einstellen ? Hab ich das falsch verstanden oder was hat das zi bedeuten? Danke für Eure Hilfe

Nein, das hast du nicht falsch verstanden und das bedeutet, dass Du nach Umstellung auf die neue Zahlungsabwicklung keine Münzen mehr verkaufen darfst.

Dass das für einen Münzhändler eher suboptimal ist, können wir hier im Nutzer-Forum durchaus nachvollziehen. Ebay kann das anscheinend nicht...

Hier kannst du nachlesen:

Grundsatz zu unzulässigen Artikeln im Rahmen der Zahlungsabwicklung | eBay

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder